Mitmachen – Rosenheim-Blogger gesucht!

Das Rosenheim-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

3 Gedanken zu „Mitmachen – Rosenheim-Blogger gesucht!

  1. MS

    Hallo blogger!

    Was ist den mit Rosenheim los?
    Nach dem Blog zu urteilen „Nichts“!
    Würde mich ja hier anmelden als blogger aber für mich alleine blog ich nicht. Und wenn ihr rosenheim-blog.de nicht eure Community mobil machen könnt und hier was macht um wieder Herr über rosenheim-blog.de zu werden, denn momentan regiert hier nur gähnende-leere.de
    Also legt los und macht was aus euerm blog-portal
    der konkurrent in Rosenheim ist auch nicht besser hat aber wohl mehr zu bieten ( Hochzeits DJ`s) Also das sollte wohl zu schlagen sein. MFG.

    Antworten
  2. Inntal Gerüstbau

    Hallo Rosenheimer Blogger!

    Wir finden es schade, das hier so wenig los ist. Da Ihr hier auch eine Kategorie über die lokale Wirtschaft betreibt, sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Falls Ihr in Zukunft wieder aktiver werdet, bin ich gern bereit Euch einen kleinen Artikel über unsere neu gegründete Firma Inntal Gerüstbau e.K. mit passendem Pressematerial zu schreiben, den wir dann hier veröffentlichen können.

    Viele Grüße
    Andre aus dem Presseteam von Inntal Gerüstbau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.